Dorfball war ein voller Erfolg

Sehr gut besucht war der Dorfball, der am ruasigen Freitag im Gasthaus zur Post stattfand. Die Ortsvereine organisierten diesen Ball inkl. Verpflegung und Getränke selber, da das Gasthaus zur Zeit ohne Wirt ist.

Aufgetreten sind die Garde- und Showtanzgruppe des SV Ostermünchen sowie die Dancing Queens. Diese wurden mit viel Applaus bejubelt. Im Laufe des Abends kamen drei Einlagen zur Aufführung. Den Anfang machte die Frauengemeindschaft mit ihren Motto “Sport ist Mord”, bei unseren “Aktiven” Trachlern ging es um das Gaufest. Eine Gaufestsitzung mit Teilnahme einiger Superhelden, wie dem “Chickenking” , “Sunshiner” , “Maxlman”, u.v. a. wurde nachgestellt.

Die Bäuerinnen machten mit ihrer “Bikertruppe” die Tanzfläche unsicher. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht zur Musik der Partygang auf der stets gefüllten Tanzfläche. Die Ortsvereine von Ostermünchen bedanken sich für den zahlreichen Besuch.